Entwurf Innenarchitektur eines Townhouses in den Eldenaer Höfen, Prenzlauer Berg Berlins. Eine Innenarchitektur klassisch modern und klar war der Wunsch der Bauherren. Die Grundrisslösung ist klar und offen – das Masterbad öffnet sich zum Schlafzimmer und durch Wandscheiben wurde das große Schlafzimmer in zwei Bereiche zoniert. Die Materialien und Oberflächen natürlich – Stoffe in Leinenoptik, Tapete als Eyecatcher und Möbel in Sonderanfertigung in Eichefurnier. Sehr gut abgestimmte Accessoires runden das Bild ab. Im Badezimmer dominieren Mosaikfliesen in beige Nuancen und unterstreichen den natürlichen edlen Charakter.

  • Projekt Entwurf Innenarchitektur Townhouse Prenzlauer Berg
  • Projektjahr 2011
  • Team Dipl.Ing. für Innenarchitektur Sören Klebingat Dipl.Ing. für Innenarchitektur Carola Eickelmann